Massage

Kahi Loa

Die hawaiianische Sieben-Element-Behandlung, Kahi Loa genannt, verbindet heilsame Berührung mit geistigen Elementen. Die Wirkung geht wesentlich tiefer als die einer muskulären Massage. Du bleibst bekleidet. Du stellst Dir innere Bilder vor und kannst Dir spielerisch Ziele zur persönlichen Heilung setzen. Ich berühre die ganze Haut des Körpers in verschiedener Weise sieben Mal (Intimzonen ausgenommen) und wir verbinden uns innerlich mit den Elementen. Die Sieben Elemente sind: Berührung des Feuers, des Wassers, des Windes, der Steine, der Pflanzen, der Tiere und die menschliche Berührung. Danach ruhst Du noch einige Minuten. Diese intuitive Behandlung wirkt außerordentlich harmonisierend. Man kann bis zu einigen Wochen davon zehren!

Dauer: Ca. 60 Minuten plus Vorgespräch und anschließender Ruhephase

Preis: 90€

Intuitive Massage

Je nach dem, wie Du Dich fühlst oder welche Beschwerden Du hast, spüren wir zusammen in Deinen Körper. Meine Wahrnehmung ist durch langjährige Meditation sehr fein. Wir versuchen, zusammen Deine Blockaden zu lösen, sodass Du Dich befreit und besser fühlst, nachdem Du die Massage erhalten hast. Dabei sind Berührungen, Bewegungen oder gerade Nicht-Berührungen möglich.

Dauer: Ca. 60 Minuten plus Vorgespräch und anschließender Ruhephase

Preis: 90€

Meditation

Einsichts-Meditation, Vipassana genannt, gebe ich Dir gerne individuell. Frage mich!

Buddha sagt: „Dieser Weg, den jeder für sich allein gehen muss, führt zur Läuterung der Wesen, zur Überwindung von Kummer und Jammer, zum Schwinden von Leid und Miss­stimmung, zur Gewinnung des rechten Pfades und zum Erleben von Nibbana, er heißt Vierfaches Erwecken der Achtsamkeit“.

Gemäß der Tradition kostet Vipassana nichts, da die Lehre Buddhas unbezahlbar ist. Der Übende darf etwas spenden, wenn er möchte. Tatsächlich kenne ich nichts, was Menschen so sehr hilft. Es zu geben, ist die höchste Gabe.


Auf Spendenbasis

Copyright © by RainbowsYoga

Copyright © by RainbowsYoga