Termine & Preise

Du willst Dir Gutes tun und brauchst vielleicht etwas tiefgründigeres, als es Dir Dein Alltagsleben bietet? Außerdem bist Du auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Queer-Community und willst fitter und gesünder werden? 

Schau hier, welcher Kurs zu Dir passt. Alle Termine findest Du unten. Ich biete Dir verschiedene preisliche Möglichkeiten an, um an einem Kurs teilzunehmen.

Wichtig ist dabei für mich, wie ich am besten auf Dich achten kann und welche Art von Vorkenntnissen oder Einschränkungen Du eventuell hast.

Deshalb – und weil mir ein geschützter Safespace für uns alle wichtig ist – kannst Du Dich für die Vor-Ort-Kurse nur nach einem mündlichen Vorgespräch anmelden. Wenn Du dies lieber anonym machen möchtest, kannst Du Deine Nummer unterdrückt lassen und mich anrufen – Vertrauen muss sich erst aufbauen.

Wenn Du Fragen hast oder Dich anmelden möchtest, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben oder mich anrufen.

marcus@rainbowsyoga.de

oder telefonisch unter

+49 151 56655934

Ich freue mich auf Dich!

Termine

Hier findest Du meine derzeitigen Termine. Wenn Du einen bestimmten Terminwunsch hast, nenne ihn mir bitte.

Wenn sich genug Teilnehmer*innen dafür finden, starte ich einen neuen Kurs.

Montags

19:30 Uhr

RainbowsYoga vor Ort

Dienstags

19:00 Uhr

RainbowsYoga Online

Mittwochs

19:00 Uhr

RainbowsYoga Online

Preise

RainbowsYoga vor Ort in Köln

Schnuppern im Gruppenkurs ist kostenlos!

1 Einheit vor Ort

Ein Termin à 90 Minuten

20 pro Einheit

Du hast nur unregelmäßig Zeit oder willst spontan einmal RainbowsYoga machen?

So geht es ganz unverbindlich!

10er Karte vor Ort

Zehn Termine in Folge à 90 Minuten

180 pro Runde

Feiertage sowie Euer und mein angekündigter Urlaub sind ausgenommen. Versäumte Abende können im laufenden Kurs an einem anderen Wochentag nachgeholt werden, jedoch nicht nachher.

Einzelunterricht vor Ort

Eine Yoga-Einheit à 90 Minuten exklusiv für Dich maßgeschneidert!

90 pro Einheit

Wenn Du eine Zehnerkarte nimmst, sparst Du 100,- !

Termine können individuell abgesprochen werden.

RainbowsYoga Online

Schnuppern im Gruppenkurs ist kostenlos!

1 Einheit Online

Ein Termin à 90 Minuten

20 pro Einheit

Du hast nur unregelmäßig Zeit oder willst spontan RainbowsYoga machen?

So geht es ganz unverbindlich!

Einzelunterricht Online

Eine Yoga-Einheit à 90 Minuten exklusiv für Dich maßgeschneidert!

90 pro Einheit

Wenn Du eine Zehnerkarte nimmst, sparst Du 100,- !

Termine können individuell abgesprochen werden.

10er Karte Online

Zehn Termine à 90 Minuten

180 pro Karte

Studierende und Schüler*innen bekommen 60€ Ermäßigung!

Gültigkeitsdauer: 15 Einheiten
Du kannst Yoga max. 5 mal ausfallen lassen.

Für den Online-Kurs brauchst Du ein Endgerät wie zum Beispiel ein Laptop oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon. Für die Online-Kurse ist die kostenlose App Zoom erforderlich. Von mir bekommst Du dann eine Zoom-Einladung, mit der Du beitreten kannst.

Es ist ganz einfach. Probiere es kostenlos aus! Wir lassen uns vorher Zeit, alles technisch einzurichten, wie etwa die Kameraposition, damit wir zusammen entspannt üben können.

Copyright © by RainbowsYoga

Copyright © by RainbowsYoga